Michael Galert

Trainer & Coach
Redner & Moderator
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  • ServiceQualität

„Das Q macht den Unterschied.“

Willkommen in einer Welt voll motivierter Mitarbeiter, gutem Service und zufriedenen Kunden, die gern wiederkommen.

Lassen Sie sich beraten und lernen Sie Nutzen, Werkzeuge und Ziele des Qualitätsmanagements (neu) kennen.

  • Ihre Mitarbeiter arbeiten motivierter
  • Ihre Kunden sind zufriedener
  • Qualitätsmanagement leicht gemacht – von der Einführung bis zur Umsetzung
  • Das Projekt „ServiceQualität Deutschland“

  • Selbstbeurteilung: Setzen Sie die Kundenbrille auf und betrachten Sie Ihr Unternehmen kritisch

  • Serviceketten erarbeiten, Prozesse definieren und analysieren

  • Instrumente der Qualitätssicherung

  • Die Beschwerde als Chance: Einstieg in das Beschwerdemanagement

  • Konkrete Maßnahmen der Qualitätssicherung

  • Erste Schritte: Wie führen Sie das Gelernte in Ihrem Unternehmen ein?

  • Wege zur Zertifizierung Ihres Unternehmens

  • Kooperation mit iiQ-Check

"Ihre Gäste - Ihre Bewertungen - Ihre Buchungen"

Eine Hotelbuchung ohne Check der Bewertungen ist heute undenkbar!

Hotels, die aktiv viele authentische Bewertungen generieren, profitieren von einer höheren Auffindbarkeit im Internet und bekommen dadurch deutlich mehr Buchungen – auf den Portalen und provisionsfrei direkt auf der eigenen Hotelwebsite.

Optimieren Sie Ihre Gastkommunikation, verteilen Sie Ihre Bewertungen automatisiert und seien Sie immer informiert, was im Internet über Ihr Hotel geschrieben wird.